Karriere bei ETECH!

"Wir sind uns sicher, kluge Unternehmen wissen warum sie besonders in ihre Mitarbeiter investieren"

Gute Mitarbeiter sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen, denn sie bringen uns weiter. Man muss einfach in die Aus- und Weiterbildung investieren, um ganz vorne dabei zu sein. Fordern und fördern - und alle am Erfolg beteiligen, das sehen wir als kluge Investition in die Zukunft.

Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeiter und deren persönliche Entwicklung. Unter anderem zeigt dies unsere besonders fundierte Lehrlingsausbildung, die jährlich ca. 25 unserer jungen Mitarbeiter - großteils mit Auszeichnung - abschließen. Die meisten dieser Fachkräfte bleiben auch nach der Ausbildung bei ETECH. Die technische Entwicklung bleibt aber niemals stehen - umso wichtiger ist es, permanent dazu zu lernen. Das fördert ETECH mit einem individuellen Weiterbildungsprogramm.

 

Lehrlinge

Freie Lehrstellen 2017/2018:

  • Linz
    1 Lehrling Einzelhandelskauffrau (m/w) -> ab sofort
    1 Lehrling Bürokaumann (m/w) -> bereits vergeben
    10 Lehrlinge Elektrotechniker (m/w) -> ab August 2018
     
  • ...