Eröffnung ETECHCENTER – 18. und 19. März 2010

Samstag, 20. März 2010

In stahlblaues Licht gehüllt, war das ETECHCENTER an den beiden Eröffnungstagen.

Hausherr DI Klaus Schmid konnte an den beiden Eröffnungstagen, 18. und 19. März 2010 über 1200 geladene Gäste begrüßen.
 
Am 18.03. wurde das ETECHCENTER unter Mitwirkung von 
Landeshauptmann - Dr. Josef Pühringer
Bürgermeister d. Stadt Linz - Dr. Franz Dobusch
Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer - Mag. Ulrike Rabmer Koller

offiziell eröffnet.
 
Am 19.03. konnten sich über 600 Gäste beim Tag der offenen Tür von der Einzigartigkeit des ETECHCENTER´s überzeugen.
 
Am Abend des 19.03. fand die Eröffnungsfeier für die gesamte ETECH-Belegschaft statt, ca. 350 Mitarbeiter und deren Angehörige waren anwesend.
 
Zum neuen ETECHCENTER:
Baubeginn: Oktober 2008 
Bauherr: E-Holding mit den Eigentümern Barbara und Klaus Schmid
Baukosten: 18 Mill. Euro; vorwiegend wurden Betriebe aus dem Großraum Linz und ausschließlich aus OÖ beschäftigt

Mehr auf www.etechcenter.at