Hohe Auszeichnung für ETECH – expert 2012

Dienstag, 18. September 2012

Zum fünften Mal fand heuer die Wahl zum Expert Händler des Jahres in Salzburg statt, mit diesem Preis werden nur die innovativsten Expert-Händler aus Österreich bedacht.

Nominiert werden jene Händler, die im betreffenden Jahr außergewöhnliche Umbau-, Neubau- und Profilierungsprojekte umgesetzt haben.

Gewählt wird der Sieger direkt von Industriepartnern, aus einer von der Kooperation zusammengestellten Shortlist, dieses Jahr waren 5 Firmen für die begehrte Trophäe nominiert.

Der Preis konnte wegen der Neueröffnung der Filiale Linz Urfahr gewonnen werden.

Geschäftsführer DI Klaus Schmid zeigte sich bei der Übergabe des Preises, in Anlehnung an den neuen Standort in Windischgarsten ambitioniert: „Vielleicht gibt es nächstes Jahr den ersten Doppel-Sieger!“, und erntet dafür großen Applaus im Plenum.