TOP Handelszertifikat für Schärding und Grein

Donnerstag, 20. November 2014

Die begehrte Auszeichnung „TOP Handelszertifikat“ der Wirtschaftskammer OÖ wird nur an Handelsunternehmungen verliehen welche sich einer eingehenden Betriebsanalyse durch unabhängige Betriebsberater unterziehen.

Die Beurteilung von Beratungsqualität, Warenpräsentation und Marktauftritt durch unabhängige Testpersonen gibt Kunden die Sicherheit in dem jeweils prämierten Betrieb hochwertige Produkte mit erstklassiger Beratung und bestem Service zu erwerben.

Anlässlich der Top Handelsgala im Palais kaufmännischer Verein wurden die Zertifikate am 18. November 2014 an unsere Filialen Grein und Schärding übergeben.

Bereits 2013 wurden unsere Filialen Linz Urfahr und Rohrbach mit dem Top Handelszertifikat ausgezeichnet.

Franz Fischer und ein Teil seines Teams aus Schärding sowie Katharina Pöggsteiner aus Grein „Für uns ist die Auszeichnungen Motivation und Auftrag, uns gemäß unserem Motto Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, wir wollen sie begeistern weiterzuentwickeln“.