Verspätetes Christkind für OÖ Lebenshilfe

Dienstag, 17. Januar 2012

ETECH spendet € 1.500,- und unterstützt damit die Selbstbestimmung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen.

Auf Initiative der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde anlässlich der Weihnachtsfeier erstmalig eine Tombola veranstaltet. Die für den Zweck benötigten Sachpreise wurden dankenswerter Weise von Industriepartnern aus dem Insta-Bereich zur Verfügung gestellt.

Der Erlös aus dem Losverkauf wurde von der Geschäftsleitung verdoppelt, wodurch die beachtliche Summe von € 1.500,- zustande kam.

Die symbolische Übergabe der Summe fand am Freitag, 13. Jänner 2012 am Firmensitz von ETECH im ETECHCENTER statt.

Der Betrag wird für die Einrichtung eines Wohnzimmers in einem Heim in Linz Urfahr verwendet.

Pressebereichte: