"Wir denken, in der Zukunft warten viele spannende Momente auf uns alle."

In Zukunft müssen wir uns vermehrt Gedanken darüber machen, woher wir auf intelligente Art unsere Energie beziehen. Die Kraft der Sonne plus kluge Gebäudetechnik ist schon heute eine saubere Antwort auf die brennenden Fragen von Morgen. Grüner Strom aus Photovoltaik, Wasser oder Wind wird uns alle mehr und mehr bewegen. Sei es im täglichen Verkehr, im Haushalt, im Büro oder in der Industrie.

Wir von ETECH wissen um dieses Herausforderungen und tun darum unser Bestes für Sie, denn das Ergebnis unseres Handelns muss stets ein nachhaltiger Kundenvorteil sein.
Seit der Gründung im  Jahr 1956 haben wir die rasante Entwicklung der technischen Möglichkeiten stets aufmerksam verfolgt und aktiv mitgestaltet. Sei es 1970 mit der Inbetriebnahme der ersten Kabelfernsehanlage in Oberösterreich oder mit dem Einstieg in die Solarstromtechnik im Jahr 1980.

Der Bau des ETECHCENTERS 2010 ist das neue Symbol für die Dynamik des Familienunternehmen ETECH.