Neue Führungskräfte bei ETECH

Freitag, 21. August 2020

Dieses Jahr verabschieden wir vier unserer führenden Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert sind und dass es ihnen gut geht. Einen wichtigen Bestandteil der Zufriedenheit unserer Belegschaft sehen wir in der Lehrlingsausbildung und in den Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, die wir innerhalb der ETECH bieten. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass wir diese Führungspositionen durch engagierte und motivierte Mitarbeiter aus unseren eigenen Reihen nachbesetzen können.

Es fällt uns leicht, unser Vertrauen in diese langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter zu setzen, weil wir wissen, dass sie ihre Teams sicher und erfolgreich in die Zukunft bringen werden.
 
Familie Schmid