TOP Handelszertifikat der WKO OÖ für ETECH

Freitag, 22. November 2013

Die begehrte Auszeichnung wird nur an Handelsunternehmungen verliehen welche sich einer eingehenden Betriebsanalyse durch unabhängige Betriebsberater unterziehen.

Die Beurteilung von Beratungsqualität, Warenpräsentation und Marktauftritt durch unabhängige Testpersonen gibt Kunden die Sicherheit in dem jeweils prämierten Betrieb hochwertige Produkte mit erstklassiger Beratung und bestem Service zu erwerben.

Anlässlich der Top Handelsgala im Palais kaufmännischer Verein wurde die Zertifikate am 20. November 2013 an unsere Niederlassungen Linz Urfahr und Rohrbach übergeben.

Neben Überreichung der Zertifikate werden jährlich die Besten der Besten vor den Vorhang geholt und die Top Handelstrophys in acht verschiedenen Kategorien von einer Fachjury vergeben. Wir freuen uns besonders, dass dieser Preis an unsere Filiale Linz Urfahr verliehen wurde.

Für uns sind die Auszeichnungen Motivation und Auftrag uns gemäß unserem Motto „ Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, wir wollen sie begeistern“ weiterzuentwickeln.