Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams im ETECHCENTER Linz als
AssistentIn für den Empfang (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Telefonvermittlung und Verwaltung zentraler Emails
- Empfang von ETECHCENTER-Kunden
- Unterstützung in der Lehrlingsbetreuung
- Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
- Verwaltung und Ausgabe von Drucksorten, Büromaterial und Arbeitsbekleidung
- Kassaführung für den Verkauf von Elektroinstallationsmaterialien
- Unterstützung in der Fuhrpark-Betreuung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, berufsbildende Schule oder Matura)
- Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Technisches Interesse sowie gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
- Freude an Kommunikation und Organisation
- Selbstständige, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und engagierter Einsatz sowie freundliches und offenes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Freundliches Arbeitsklima, Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und moderner Arbeitsplatz
- Erfolgsprämien und Mitarbeiterbeteiligung
- Sonderpreise für Elektrogeräte und Elektroinstallationsmaterial für Mitarbeiter
- Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen
Für diese Position bieten wir ein Gehalt ab € 2.400,00 brutto zzgl. Erfolgsbeteiligung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Ihre Bewerbung bei ETECH:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse etc.) an:
Judith Pühringer
ETECH Schmid u. Pachler Elektrotechnik GmbH & CoKG
Hafenstraße 2a, 4020 Linz
0732 / 712 812 - 1361
judith.puehringer@etech.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!