Assistent(in) für den Empfang (Vollzeit)

Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams im ETECHCENTER Linz als

AssistentIn für den Empfang (Vollzeit)


Ihre Aufgaben:
  • Telefonvermittlung und Verwaltung zentraler Emails
  • Empfang von ETECHCENTER-Kunden
  • Unterstützung in der Lehrlingsbetreuung
  • Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
  • Verwaltung und Ausgabe von Drucksorten, Büromaterial und Arbeitsbekleidung
  • Kassaführung für den Verkauf von Elektroinstallationsmaterialien
  • Unterstützung in der Fuhrpark-Betreuung
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, berufsbildende Schule oder Matura)
  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Technisches Interesse sowie gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Freude an Kommunikation und Organisation
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und engagierter Einsatz sowie freundliches und offenes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
  • Freundliches Arbeitsklima, Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und moderner Arbeitsplatz
  • Erfolgsprämien und Mitarbeiterbeteiligung
  • Sonderpreise für Elektrogeräte und Elektroinstallationsmaterial für Mitarbeiter
  • Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen

Für diese Position bieten wir ein Gehalt ab € 2.400,00 brutto zzgl. Erfolgsbeteiligung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.

Ihre Bewerbung bei ETECH:

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse etc.) an:
Judith Pühringer
ETECH Schmid u. Pachler Elektrotechnik GmbH & CoKG
Hafenstraße 2a, 4020 Linz
0732 / 712 812 - 1361
judith.puehringer@etech.at

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!