Neuer Fachhandelsleiter in unserer Filiale in Schärding

News
10. April 2026
In unserem Fachhandel in Schärding beginnt ein neues Kapitel: Franz Fischer übergibt die Leitung an Stephan Schratzberger.

Artikel teilen

Neuer Fachhandelsleiter in unserer Filiale in Schärding

In unserem Fachhandel in Schärding beginnt ein neues Kapitel: Franz Fischer übergibt die Leitung an Stephan Schratzberger.

Franz hat den Standort über viele Jahre hinweg mit großem Engagement, Fachwissen und persönlichem Einsatz geprägt. Für seine wertvolle Arbeit möchten wir uns herzlich bedanken. Umso mehr freut es uns, dass er dem Unternehmen weiterhin erhalten bleibt und unsere Kundinnen und Kunden auch künftig als erfahrener Fachberater unterstützt.

Mit Stephan übernimmt ein langjähriger Mitarbeiter die Leitung, der den Fachhandel in Schärding bestens kennt. Als Teil der ETECH-Familie bringt er nicht nur umfassende Erfahrung mit, sondern auch eine klare Vorstellung davon, was einen erfolgreichen Fachhandel ausmacht: eine kompetente, verlässliche Beratung und ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist spürbar ist. Sein Anspruch ist es, dass sich Kundinnen und Kunden nicht nur fachlich gut betreut fühlen, sondern auch die positive Atmosphäre im Unternehmen wahrnehmen.

Unterstützt wird Stephan dabei von einem eingespielten Team sowie von Maria Schintlholzer, die die Funktion als stellvertretende Fachhandelsleitung übernimmt.

Wir wünschen Stephan und seinem Team viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung des Standorts Schärding.