Ausgezeichnetes Fachwissen und hervorragendes Können!

Mittwoch, 13. Juni 2018

Unsere Lehrlinge Julian Steiniger und Maximilian Horner konnten beim Lehrlingswettbewerb 2018 der Landesinnung der OÖ Elektro-, Gebäude-, Alarm und Kommunikationstechniker in der Berufsschule Gmunden ihr hervorragendes Können und hohes Engagement unter Beweis stellen.

2. Rang - Julian Steininger
4. Rang – Maximilian Horner

Im Rahmen des 2-tägigen Wettbewerbs hatten die Teilnehmer eine Elektroinstallation samt Aufputzinstallation und E-Verteiler auszuführen und zu prüfen. Weiters waren die Funktionen der hergestellten Installation mit modernen Haustechnik-Steuerungen zu programmieren. Bewertet wurden von der Jury die fachgerechte Montage, die elektrotechnische Ausführung, die Einhaltung der Schutzmaßnahmen, die Funktionalität der Steuerungstechnik sowie die Dokumentation der Anlage. 

Wir gratulieren recht herzlich zu der guten Leistung und freuen uns so erfolgreichen Nachwuchs in unseren Reihen zu haben.

Fotos (© Fotografie Rudolf LARESSER)