Erster Mama/Papa Tag bei ETECH - ein voller Erfolg!

Samstag, 10. September 2011

Was machen Mama oder Papa den ganzen Tag in der Arbeit?

Um die Frage zu beantworten lud ETECH die Kinder aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 9. September 2011 ins ETECHCENTER nach Linz zu einem Familienfest ein.
 
Rund 30 Kinder mit 40 Eltern und Großeltern konnten auf unterhaltsame Weise die Tätigkeitsfelder von ETECH kennenlernen. 
So konnten die jungen Gäste bei einem Firmenrundgang durch das im Jahr 2010 neu errichtete ETECHCENTER die Möglichkeiten des Energiesparens erleben und die charakteristischen Arbeiten des Elektroinstallationstechniker in Form von Testinstallationen selbst ausprobieren, dabei den Arbeitsplatz von Mama oder Papa hautnah erleben. Weiters wurde dem Nachwuchs in dem abwechslungsreichen und spannenden Programm eine Hüpfburg, eine Zaubervorführung, außerdem Magnetfischen, Schminken oder Basteln mit Elektromaterial und Malen angeboten.
Jedes Kind wurde für die Teilnahme am ersten ETECH Kinderfest mit einer Urkunde ausgezeichnet, und konnte noch dazu einen Rucksack mit Überraschungsinhalt als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
 
Den Abschluss der gelungenen, wiederholenswerten Veranstaltung bildete eine gemeinsame Grillerei.
 
Für Firmeninhaber DI Klaus Schmid das Wichtigste, die Familienfreundlichkeit von ETECH zu unterstreichen und umzusetzen.